Conextra GmbH - Typo3 Warenwirtschaft Systemadministration - Für Sie gemacht
Lions Club Seekirchen-Wallersee
login

Der Vorstand

2012 bis 2013 Ottradovetz

Der Präsident des Clubjahres 2012 - 2013

Sieben Fragen an den amtierenden Präsidenten Ewald Ottradovetz:

 

Wie lautet das Motto in Ihrem Jahr als Präsident?
Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt?
Zeit für Lions nehmen! Unser Club ist bekannt, für schnelle und effiziente Hilfe vor Ort! Dafür werde ich mich auch weiter einsetzen, und natürlich unser Langzeitprojekt "Sonneninsel", damit die "Tore der Sonneninsel" sobald als möglich geöffnet werden!

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?
Mit liebenswerten Menschen und in der Natur

Ihr Hauptberuf ist?
Unternehmer

Was bedeutet Glück für Sie?
Gesund zu sein und das genießen zu können!

Woran können Sie sich erfreuen?
An JEDER Kleinigkeit

Warum sind Sie ein Lions geworden?
Gehst du allein, kommst du schneller vorwärts, aber geht man gemeinsam, kommt man auf jeden Fall weiter! 1.351.336 Mitglieder 2011 bewegen einfach mehr!

Der Vorstand des Clubjahres 2012 - 2013

Präsident Ewald Ottradovetz
Past Präsident Johann Spatzenegger
1. Vizepräsident Herbert Maringer
2. Vizepräsident N.N.
Sekretär Jürgen Willinger
Schatzmeister Christoph Höckner
Clubmeister Thomas Eisen
Clubkontakte Günther Doll
Jumelagen/Twins Fritz Mühlthau
Public Relations Manfred Perterer
Internet Hannes Rosner
Lions Quest Beauftragter
Activities
Martin Haberzettl
Kultur Reinhard Kallinger
Jugend Martin Horejs
Rechnungsprüfer Franz Asen
René Tittler